Deine Karriere im Zahnlokal

Du möchtest in einer modernen Praxis mit Wohlfühlambiente arbeiten? Du bist Teamplayer und legst Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Du möchtest auf dem neuesten Stand der Wissenschaft arbeiten? Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Ein bisschen mehr, als nur ein Obstkorb

Im Zahnlokal bieten wir dir ein familiäres, modernes und langfristiges Arbeitsumfeld.

Zusammenhalt

Zusammenhalt und Teamgeist stehen bei uns im Mittelpunkt. Als Team ziehen wir gemeinsam an einem Strang und finden Freude in unserer Arbeit.

Übernimm Verantwortung

In unserem Team besitzt jedes Mitglied innerhalb seines Arbeitsbereichs die Freiheit, eigenständige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.

Familiäres Umfeld

Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einem familiären Umfeld. Wir pflegen freundschaftliche Beziehungen, und eine helfende Hand steht immer zur Verfügung.

Zeit für die Familie

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtarbeit, damit du am Wochenende frei für deine Familie hast.

Bleibe up-to-date

Wir fördern kontinuierliche Weiterentwicklung. Aufstiegsmöglichkeiten und gezielte Fortbildungen stehen bei uns im Fokus, um sicherzustellen, dass du stets up-to-date bist.

Klimatisierte Räume

In unseren klimatisierten Räumen sorgen wir dafür, dass sowohl du als auch unsere Patienten sich wohlfühlen – keine unnötigen Schweißausbrüche, sondern stets angenehme Temperaturen.

Du möchtest ein Teil des Zahnlokal Teams werden?

Nutze gerne unser Bewerbungsformular innerhalb der Stellenanzeige oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@zahnlokal.de. Wir freuen uns auf dich!

Stimmen aus unserem Team

Mein Name ist Jessika und ich arbeite in der Prophylaxe

Seit April 2023 bin ich hier im Zahnlokal. Von Tag eins wurde ich herzlich in der Praxis aufgenommen. Durch die flachen Hierarchien herrscht eine familiäre, lockere Atmosphäre und dank der modernen Ausstattung, die hohe Qualität der Arbeit am Patienten, macht es einfach Spaß ein Teil des Teams zu sein.

Hallo, ich bin Julia und ich arbeite in der Prophylaxe

Nach verschiedenen beruflichen Stationen, bin ich jetzt angekommen wo ich hin wollte, im Zahnlokal!
Ich bekomme Verantwortung übertragen, darf Herausforderungen angehen und so jeden Tag besser in meinen Aufgaben werden.

Ich bin Pia und ich arbeite am Empfang und in der Verwaltung

Ich arbeite gerne in dieser Praxis, da wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre haben und jeder auf jeden achtet. Außerdem eine tolle Chefin, die immer ein offenes Ohr hat.

Mein Name ist Monika und ich arbeite am Empfang und in der Verwaltung

Jeder einzelne in unserem Team zeichnet sich durch spezifische Eigenschaften aus, die sich in der Gesamtheit sehr gut ergänzen. Das „BEST TEAM EVER“ findest du im Zahnlokal 😊👍

Hallo, ich bin Alexandra Schumacher und die Praxisinhaberin des Zahnlokals

Ich freue mich, dass du auf unserer Praxis-Webseite gelandet bist. Gerne begrüße ich dich zu einem persönlichen Kennenlernen. Vielleicht wartet dein Traumjob auf dich?!

Offene Stellen

Du interessierst dich für eine der unten aufgeführten Stellen? Dann nutze gerne unser Bewerbungsformular innerhalb der Stellenanzeige oder sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@zahnlokal.de. Wir freuen uns auf dich!